Zur
Florathek

Impression der Adventausstellung 2019
4 Dezember 2019 von Mario Marbler

Das war unsere Adventausstellung 2019

in

Unter dem Motto „Märchenhafte Weihnachten“ begingen wir die erste Adventausstellung in unserer Florathek.
Wir bedanken uns herzliche bei den zahlreichen Besuchern, unseren Freunden und Familien. Gans besonders auch bei unserem Team und Partnerfirmen, welche dieser Ausstellungen einen wunderbaren Rahmen verliehen haben.

Am Abend des 22. November öffneten wir die Türen zu unserer Adventausstellung. Die Gäste erwartete eine weihnachtliche Landschaft, in welcher sie von Farbwelt zu Farbwelt flannieren konnten.
Passend zu jedem Farbthema zeigte die Boutique Sfinks wunderschöne Roben, wodurch dem jeweiligen Thema noch mehr Leben eingehaucht wurde.

Für die Kulinarik sorgten unsere Partner das Weingut Hirschmugl und die Fruchtbrennerei Tinnauer. Dank der Tramezini Manufaktur Cosimo, dem Tortenatelier und Jam Session konnte man auch ausgezeichnet seinen Hunger stillen.
Für Körper und Seele war Energetikerin Jasmin Fuchs-Schmidt zuständig.

Um noch bessere Vorstellungen zu unserer Adventausstellung zu bekommen, oder sich ein paar weihnachtliche Dekorationsanregungen zu holen, besuchen Sie uns in unserer Florathek, oder schmökern in unserer Gallerie.

Impression der Adventausstellung 2019
Impression der Adventausstellung 2019