Zum
Webshop

Sebastian Zöser

Friedhofsgärtner-Helfer

Nachdem ich die Forstschule in Bruck absolviert habe, war mir klar, dass ich in der Natur arbeiten wollte, sollte, nein sogar müsste. Da mir der Zugang jedoch leider verwehrt blieb, suchte ich in anderen Branchen meinen Weg. Ich bemerkte jedoch, egal was ich machte, mir fehlte etwas. Dank Blumen Engele wurde diese Leere gefüllt und ich habe wieder einen Beruf mit dem ich mich identifizieren kann. So naturnah zu arbeiten und Pflanzen zu pflegen erfüllt mich mit Freude. Wenn ich über den Friedhof gehe, erstaunt mich immer wieder die bunte Farbenwelt die ich dort vorfinde. Sie lädt zum Träumen ein und zaubert sicherlich dem einen oder anderen ein Lächeln ins Gesicht.

Mein Tipp zur Grabgestaltung

So bunt wie das Leben sollte auch ein Grab gestaltet sein.