Zum
Webshop

Silvia Unterberger

Floristmeisterin und Gärtnerin

Farben, Formen und Materialien zu kombinieren fasziniert mich seit Kindheitstagen. Stets getrieben vom Zeitgeist, versuche ich Kombinationen zu schaffen, die inspirieren und ansteckend sind. Seit 2015 bin ich in Österreich und Deutschland auch freiberuflich unterwegs und teile mein Know How auf Seminaren und Workshops mit dem Fachpublikum und Laien. Hier in einem innovativen Betrieb, kann ich all diese Leidenschaften umsetzen und leben! Wir Floristen sind große Ästheten und Inszenierer, noch dazu dürfen wir täglich mit den schönsten Materialien der Natur arbeiten. „Wir haben einfach den tollsten Beruf der Welt – dafür bin ich dankbar…“

Schon ein „Hauch Natur“ gibt den Räumen eine Seele und individuelle Note

Wettbewerbe

2015 wurde ich österreichische Meisterin der Floristen, und durfte auch den 1. Platz beim renommierten Alpe Adria Cup entgegennehmen. Beim Europacup 2016 sicherte ich mir eine Top 10 Platzierung.