Zum
Webshop

28 Mai 2020 von Mario Marbler

Vatertag – 14. Juni 2020

in

Am 14. Juni, dem Vatertag, sagen wir unseren Vätern „Danke Papa!“
Und wie zeigt man besser, dass man sich wirklich Gedanken gemacht hat, als mit einem ganz individuellen blumigen Geschenk aus der Florathek?

Ob Grillmeister oder Fußballfan…

Um ganz individuell „Danke“ zu sagen gibt es viele Möglichkeiten. Zum Beispiel ein Körbchen voll köstlich duftender Kräuter, feiner Gewürze und dazu noch die passenden Servietten für die nächste Grillfeier. Vielleicht aber auch ein Himbeer– oder Heidelbeerstrauch für den Garten. Diese werden natürlich mit den passenden Schnäpsen oder Likören veredelt.

Wenn Papa ein großer Fußballfan ist, sein Verein aber doch eher zu puren Optimismus aufruft, dann ist vielleicht unser Personenstrauß für Optimisten das richtige Geschenk. Wenn er doch lieber Karten spielt, als zum Fußball zu gehen, gibt es natürlich auch einen Personenstrauß extra für Kartenspieler. Schmöckert einfach durch unsere große Auswahl an Personensträußen, wenn noch nicht der richtige dabei ist, wäre es uns eine Freude, speziell für euch, einen neuen Personenstrauß zu kreieren.

Ist der heimische Garten sein Refugium, so findet ihr bei uns eine schöne Auswahl an Solitärpflanzen zum Pflanzen im Garten, oder als Schmuck auf Terrasse und Balkon.

Männerpflanze – Perfekt für Papas

Der neue Begleiter für Männer? Unsere Männerpflanzen!
Ein wunderbares Geschenk, immer mit dem gewissen Schmunzeln, hat jede unserer Männerpflanzen ihre ganz eigene Bedeutung.
Außerdem bringen Sie, mit ihrer klaren Linie und dem satten Grün, Leben und Stil in jeden Männerbereich.

Zu Vatertag pünktlich geliefert

Auch an Vatertag bieten wir unseren kontaktfreien Lieferservice an. Einfach bis 13.06. Mittags bestellen und wir stellen das Vatertagsgeschenk, kostenlos und kontaktlos noch vor mittag zu.
(Kostenlose Lieferung in Graz ab € 50,00 Bestellwert)